Service Desk & Support

Hilfestellung. Rund um die Uhr.

IT-Ausfälle und der damit einhergehende erzwungene Stillstand sind ein Schreckensszenario für jedes Unternehmen. Unser Leben – und das Wirtschaftsleben im Besonderen – spielen sich zu einem gewaltigen Teil im digitalen Bereich ab. Ausfälle der IT kosten schnell viel Geld.

Damit das nicht passiert, stehen Ihnen unsere Experten mit unserem Support Service und Service Desk zur Verfügung. Schnell und persönlich. Sie haben einen direkten Ansprechpartner und erhalten kompetente Unterstützung. Im Notfall rund um die Uhr, an 24 Stunden, 7 Tage die Woche.

Unsere Service Dienstleistungs-Pakete bieten Ihnen maximale Flexibilität. Massgeschneidert auf jeden Kundenwunsch, stellen wir Ihnen genau den Support zur Verfügung, den Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

1st

First Level Support

2nd

Second Level Support

3rd

Third Level Support

Unser Support Angebot

Brauchen Sie Unterstützung?

Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort, am Telefon oder auch virtuell.