Office Solutions-
Anwenderfreundliche Office-Software

Leistungs­starke Office-Software für KMU.

Office-Software für Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lagerverwaltung, Lohnbuchhaltung und
vieles mehr:

INFONIQA
ONE 50

Buchhaltungssoftware
(alt="")

double count

Lohnbuchhaltungs-Software für KMU
(alt="")

officepartner

Business-Software

INFONIQA ONE50
Buchhaltungssoftware

Ganz gleich, wie hoch Ihre Anforderungen an ein Buchhaltungsprogramm sind: Mit der Software von Infoniqa können Sie die Finanzverwaltung Ihres KMUs automatisieren und nach neuesten Standards führen. Mit der richtigen Buchhaltungssoftware sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens investieren können. Sie automatisieren bisherige manuelle Finanzprozesse und erhalten dank Cloud-Technologie von jedem Standort aus Zugriff auf alle wichtigen Daten Ihrer Finanzbuchhaltung (Fibu). Sowohl als Kleinunternehmer wie auch in der Führungsposition eines mittelgrossen Unternehmens sind Sie somit immer bestens vorbereitet.

Infoniqa Logo
doublecount Logo

double count (dialogik Lohn)
Lohnbuchhaltungs-Software für KMU

Mit über 5‘000 Installationen gehört Dialogik Lohn zu den erfolgreichsten Lohnbuchhaltungen der Schweiz. Dank klar strukturiertem Aufbau und einer überaus anwenderfreundlichen Handhabung ist Dialogik Lohn die ideale Lohnbuchhaltungs-Software für Sie. Bequem können Sie sämtlichen Mitarbeitern die Lohnabrechnung des aktuellen Monates, oder Ende Jahr sämtliche Lohnabrechnungen, das Lohnblatt und auch den Lohnausweis per eMail zustellen. Dies ist nicht nur günstiger, sondern auch sicherer. Selbstverständlich sind die erzeugten PDF Dateien vor Veränderungen geschützt (Verschlüsselung). Dialogik Lohn erlaubt es, die Lohndaten in die Finanzbuchhaltung der Anbieter Abacus®, blue office®, Pebe®, Sage®, SAP®, Topal® und weiteren zu importieren und erstellt in allen Fällen einen übersichtlichen Buchungsbeleg. Überzeugen Sie sich selbst von der einfach strukturierten Software.

officepartner
Business-Software

Die Business-Software officepartner ist eine Komplettlösung für KMU, welche Ihnen die tägliche Arbeit erheblich erleichtert. officepartner bietet alles, was eine gute Business-Software braucht: von der Kunden- und Adresspflege über die Auftragsabwicklung bis hin zur Verwaltung von Lager, Projekten, Bestellungen oder Dokumenten. Ausserdem deckt officepartner sowohl die Zeit- wie auch die Leistungserfassung ab. Passend zu der Grösse Ihres Unternehmens, ist die Business-Software von novalink in verschiedenen Leistungspaketen erhältlich. Um flexibel auf individuelle Bedürfnisse, aber auch Veränderungen reagieren zu können, stehen darüber hinaus vielfältige Zusatzmodule und Erweiterungen zur Verfügung. officepartner arbeitet nahtlos mit Microsoft Office zusammen und ist integrierter Bestandteil davon.

  • Adressverwaltung
  • Kundeninformationssystem
  • Dokumentenverwaltung
  • Auftragsbearbeitung
  • Bestellwesen
  • Lagerführung
  • Reporting
  • Buchhaltungsschnittstelle
  • Schnittstellen zu TwixTel, tel.search.ch, Office und anderen Fremdsystemen
  • Barcode-Modul
  • E-Commerce-Lösung
  • Kassenlösung
  • Leistungserfassung
  • Projektverwaltung
  • Seriennummernverwaltung

BM Consulting GmbH
CH-5201 Brugg
+41 56 450 21 82
info@bmconsulting.ch
www.bmconsulting.ch

——————————————————————–

MARTI-Systemtechnik
CH-8050 Zürich
+41 44 318 80 00
r.marti@systech.ch
www.systech.ch

——————————————————————–

ONAX AG
CH-7430 Thusis
+41 81 650 06 50
info@onax.ch
www.onax.ch

——————————————————————–

Streamgate Trading AG
CH-6332 Hagendorn
+41 41 530 47 84
peter.kyburz@streamgate.ch
www.streamgate.ch

(alt="")

Brauchen Sie Unterstützung?

Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort, am Telefon oder auch virtuell.